Über uns

Produkteinführung des Unternehmens

Jiangyin Puyang Heavy Industry Co., Ltd.

Jiangyin Puyang Heavy Industry Co., Ltd. ist ein Unternehmen, das in China auf Flansche aus rostfreiem Stahl, Flanschen aus legiertem Stahl und Aluminium spezialisiert ist. Die Produkte werden nach diesen Standards wie JIS, DIN, ANSI, BS, GB, SH usw. hergestellt. Wir können auch nicht standardmäßige Flansche gemäß den Zeichnungen und Mustern des Kunden herstellen. Unsere neuen Aluminiumflansche arbeiten mit großen Unternehmen zu Hause und an Bord zusammen, wie State Grid, Henan Pinggao Electric Co., Ltd., Xi'an High Voltage Apparatus Co., Ltd., Shanghai Chint Electric Co., Ltd., TOSHIBA, HYOSUNG, ABB Inc und andere.

Unser Unternehmen wurde 2006 gegründet, wir haben viele Erfahrungen in der Schmiedeindustrie, die Jahresproduktion beträgt mehr als 5000 Tonnen pro Jahr. Wir haben auch eine ganze Reihe fortschrittlicher Geräte gewonnen, darunter 4T, 1,75T, 1T, 0,75T Air Hammer, Heizofen, Wärmebehandlungsofen, importierte Drehmaschine, Sägemaschine, Bohrmaschine, Waschmaschine und Markiermaschine mit mehr als 60 Sätzen .

Derzeit gibt es in Puyang 130 Mitarbeiter, darunter 9 Ingenieure. Wir werden unser Bestes tun, um unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte anzubieten.

In den letzten Jahren exportierte Puyang Produkte in viele Länder, wie USA, Kanada, Spanien, Brasilien, Iran, Indonesien, Südkorea, Italien, Frankreich, Deutschland, Singapur und Australien und Verpackung und so weiter eine Reihe von Produktionstechnologien, Produktqualität erreichte die nationalen und internationalen Standards und erhielt ISO9001-2008 Qualitätszertifizierung. Im Juni 2012, im Juli 2014, vom ABS-Werk zertifiziert, erhielt DNV die GL-Werkszertifizierung.

Puyang zu vernünftigen Preisen, effizienter Produktion und gutem After-Sales-Service als eigene Pflicht, wir wollen mit Kunden auf der Grundlage des gegenseitigen Nutzens zusammenarbeiten und eine gemeinsame Entwicklung anstreben, Käufer auf der ganzen Welt willkommen heißen kontaktiere uns.

Herstellungsverfahren

Manufacturing process1

★ Das Schmieden, die Wärmebehandlung nach dem Schmieden als Hauptarbeitsverfahren, die Wärmebehandlung nach dem Schmieden und die zerstörungsfreie Prüfung für spezielle Verfahren.

Labor

About Us

Company product introduction

Jiangyin Puyang Heavy Industry Co., ltd.

Jiangyin Puyang Heavy Industry Co., Ltd. is a company specialized in stainless steel flange, alloy steel and aluminum flange in China, Products are produced according to those standards, like JIS, DIN, ANSI, BS, GB, SH and so on. We can also produce non-standard flange according to the customer’s drawing and samples. Our new aluminum flanges are cooperating with those large enterprises at home and aboard such as State Grid, Henan Pinggao Electric Co., Ltd, Xi'an High Voltage Apparatus Co., Ltd, Shanghai Chint Electric Co., LTD, TOSHIBA, HYOSUNG, ABB Inc and others.

Our company was established in 2006, we have many experiences in the forging industry, the annual output is more than 5000 tons per year. We also won a whole set of advanced equipment including 4T, 1.75T,1T,0.75T Air Hammer, heating furnace, heat treatment furnace, imported turning machine, sawing machine, drilling machine, washing machine and marking machine up to more than 60 sets.

Currently ,There are 130 staffs in Puyang, including 9 engineers, we will do our best to provide high quality products to our customers.

In recent years, Puyang exported products to many countries, such as United States, Canada, Spain, Brazil, Iran, Indonesia, South Korea, Italy, France, Germany, Singapore and Australia, the company is set research and development innovation, mechanical processing and packing and so on a series of production technology, product quality achieved the domestic and international standards, and obtained ISO9001-2008 quality certification. Certified by ABS factory in June 2012, in July 2014, won the DNV, GL factory certification.

Puyang at reasonable prices, efficient production and good after-sales service as own duty, we want to work with customers on the basis of mutual benefit and seek common development, welcome buyers all over the world to contact us.

Manufacturing process

Manufacturing process1

★ The forging, heat treatment after forging as the key working procedure, Heat treatment after forging and nondestructive inspection for special process.

Laboratory