Kohlenstoffstahlflansch

  • Threaded Flange

    Gewindeflansch

    Anwendung: Gewindeflansche werden verwendet, wenn das Schweißen schwierig ist oder nicht geschweißt werden kann, z. B. Gewindeflansche zum Schutz der verzinkten Rohrschicht. Darüber hinaus sollte es nicht bei Rohren mit wiederholten Temperaturschwankungen oder über 260 ° C und unter -45 ° C verwendet werden.

  • Blind Flange

    Blindflansch

    Die beste Qualität ist Schmieden und mittlere Platte, Gießen und Schmieden ist etwas schlechter.

  • Figure 8 Blank Flange

    Abbildung 8 Blindflansch

    Anwendung: Flansche sind integraler Bestandteil vieler Ingenieur- und Sanitärprojekte. Flansche werden in vielen verschiedenen Bereichen eingesetzt, z. B. beim Transport (Pipelines, Schiffe) von Erdöl, Gas, Wasser usw., ihren Produktionsstätten und bei der Stromerzeugung, bei Chemikalien und chemischen Düngemitteln. Sie haben verschiedene Arten und Formen und auch ihr Material ist je nach Art der Flüssigkeit und Betriebsumgebung unterschiedlich (kohlenstoffarmer Stahl, niedriglegierter Stahl, rostfreier Stahl, hochlegierter Stahl, Nichteisenstahl oder dergleichen).

  • Plate Flange

    Plattenflansch

    Anwendung: Flansche sind integraler Bestandteil vieler Ingenieur- und Sanitärprojekte. Flansche werden in vielen verschiedenen Bereichen eingesetzt, z. B. beim Transport (Pipelines, Schiffe) von Erdöl, Gas, Wasser usw., ihren Produktionsstätten und bei der Stromerzeugung, bei Chemikalien und chemischen Düngemitteln. Sie haben verschiedene Arten und Formen und auch ihr Material ist je nach Art der Flüssigkeit und Betriebsumgebung unterschiedlich (kohlenstoffarmer Stahl, niedriglegierter Stahl, rostfreier Stahl, hochlegierter Stahl, Nichteisenstahl oder dergleichen).

  • Slip-on Flange

    Aufsteckflansch

    Anwendung: Flansche sind integraler Bestandteil vieler Ingenieur- und Sanitärprojekte.

  • Welding-neck Flange

    Schweißhalsflansch

    Schweißhalsflansch wird hauptsächlich in Mittelhochdruckrohren verwendet, die miteinander verbunden sind. Die meisten Stumpfschweißflansche mit Hals werden auch als Nippelflansch bezeichnet.

  • Socket weleing Flange

    Sockel weleing Flansch

    Muffenschweißflansch vereinfacht als SW-Flansch. Er hat einen vertieften Bereich (wie eine Schulter) in der Flanschbohrung. Diese Schulter dient als Führung zum Einstellen der Tiefe des Rohrs, das in den Flansch eingeführt wurde. Muffenschweißflansch, ursprünglich für Hochdruckrohrsysteme mit kleinen Durchmessern ausgelegt.

Carbon Steel Flange

  • Threaded Flange

    Threaded Flange

    Application: Threaded flanges are used where it is difficult to weld or cannot be welded, such as threaded flanges used to protect the galvanized layer of pipes. In addition, It should not be used on pipes with repeated temperature fluctuations or above 260 ℃ and below -45℃ as well.

  • Blind Flange

    Blind Flange

    The best quality is forging and medium plate, casting and forging is a bit worse.

  • Figure 8 Blank Flange

    Figure 8 Blank Flange

    Application: Flanges are integral parts of many engineering and plumbing projects. Used in many, different fields, such as the transport (pipelines, ships) of petroleum, gas, water, etc., their manufacturing facilities and those of power generation, chemicals, and chemical fertilizers, flanges are of various kinds in type and shape, and their material too is diversified (low carbon steel, low alloy steel, stainless steel, high alloy steel, non-ferrous steel, or such) in accordance with the type of fluid and service environment.

  • Plate Flange

    Plate Flange

    Application: Flanges are integral parts of many engineering and plumbing projects. Used in many, different fields, such as the transport (pipelines, ships) of petroleum, gas, water, etc., their manufacturing facilities and those of power generation, chemicals, and chemical fertilizers, flanges are of various kinds in type and shape, and their material too is diversified (low carbon steel, low alloy steel, stainless steel, high alloy steel, non-ferrous steel, or such) in accordance with the type of fluid and service environment.

  • Slip-on Flange

    Slip-on Flange

    Application: Flanges are integral parts of many engineering and plumbing projects.

  • Welding-neck Flange

    Welding-neck Flange

    Weld neck flange mainly used in medium, high pressure pipes connecting, most butt weld flange with neck also called nipple flange.

  • Socket weleing Flange

    Socket weleing Flange

    Socket weld flange simplified as SW flange, it has a recessed area (like a shoulder) in the flange bore, this shoulder serves as a guide to set the depth of the pipe that inserted to the flange. Socket welding flange initially designed for high pressure small diameters piping system.