Abbildung 8 Blindflansch

Kurze Beschreibung:

Anwendung: Flansche sind integraler Bestandteil vieler Ingenieur- und Sanitärprojekte. 


Produktdetail

Produkt Tags

Größe 1/2 "-60" (DN12-DN1500)
Bewertung 150 #, 300 #, 400 #, 600 #, 900 #, 1500 #, 2500 #
Standard ANSI / ASMEB16.5, B16.47, B16.36, B16.48.BS4504, BS3293, MSSSP44, AWWA, EN1092-1, DIN, JIS2220, GB T9112-9124, GB / T 20592-2009, SH406, JB / T, GB / T 20615-2009, GB / T 2506-2005, JB / T 4703-2000
Zertifikat ABS; TÜV; TS; CCS

Anwendung
Flansche sind integraler Bestandteil vieler Ingenieur- und Sanitärprojekte. Flansche werden in vielen verschiedenen Bereichen eingesetzt, z. B. beim Transport (Pipelines, Schiffe) von Erdöl, Gas, Wasser usw., ihren Produktionsstätten und bei der Stromerzeugung, bei Chemikalien und chemischen Düngemitteln. Sie haben verschiedene Arten und Formen und auch ihr Material ist je nach Art der Flüssigkeit und Betriebsumgebung unterschiedlich (kohlenstoffarmer Stahl, niedriglegierter Stahl, rostfreier Stahl, hochlegierter Stahl, Nichteisenstahl oder dergleichen).

In vielen Anwendungen müssen Ingenieure einen Weg finden, um eine Kammer oder einen Zylinder auf sehr sichere Weise zu verschließen, normalerweise, weil sich die Substanz im Inneren von der Substanz im Äußeren in Zusammensetzung oder Druck unterscheiden muss. Dazu befestigen sie zwei Metallteile oder anderes Material mit einem Kreis von Schrauben an einer Lippe. Diese "Lippe" ist ein Flansch.

Sie können zwei Abschnitte von Metallrohren durch Löten oder Verschweißen miteinander verbinden. Auf diese Weise verbundene Rohre können jedoch bei hohen Drücken sehr leicht platzen. Eine Möglichkeit, zwei Rohrabschnitte sicherer zu verbinden, besteht darin, Flanschenden zu haben, die Sie mit Schrauben verbinden können. Selbst wenn sich Gase oder Flüssigkeiten im Rohr zu hohen Drücken ansammeln, hält es auf diese Weise oft problemlos.

Herstellungsprozess 
■ Materialeinkauf
■ Rohstoffinspektion
■ Materiallager
■ Schneiden
■ Schmieden
■ Blanko-Inspektionen schmieden
■ Wärmebehandlung nach dem Schmieden
■ Mechanische Eigenschaftsprüfungen
■ Inspektion
■ Bearbeitung
■ Dimensionsprüfung
■ Zerstörungsfreie Prüfung
■ Löcher bohren
■ Markierung
■ Endkontrolle
■ Produktverpackung

In der Schmiedephase kontrollieren wir die Temperatur, überprüfen die Größe und geben sie in den Wärmebehandlungsofen. Überprüfen Sie die mechanischen Eigenschaften und die Größe. Danach beginnen wir mit der Bearbeitung,
Überprüfen Sie die Abmessung erneut. Führen Sie eine zerstörungsfreie Inspektion durch, um sicherzustellen, dass keine Risse im Inneren vorhanden sind.
Löcher bohren, Markierung, Endkontrolle, Verpackung.

Wir streben kontinuierlich nach perfekten Produkten, mehr wissenschaftlichen und technologischen Inhalten und höherer Qualität, fortschrittlicherem Technologiedesign und rücksichtsvollerem Service, um unsere Kunden zufrieden zu stellen und so gemeinsam den Markt zu gewinnen.


  • Bisherige:
  • Nächster:

  • Schreiben Sie hier Ihre Nachricht und senden Sie sie an uns

Figure 8 Blank Flange

Short Description:

Application: Flanges are integral parts of many engineering and plumbing projects. 


Product Detail

Product Tags

Size 1/2″-60″(DN12-DN1500)
Rating 150#, 300#, 400#, 600#, 900#, 1500#, 2500#
Standard ANSI/ASMEB16.5, B16.47, B16.36, B16.48.BS4504, BS3293, MSSSP44, AWWA, EN1092-1, DIN, JIS2220, GB T9112-9124, GB/T 20592-2009, SH406, JB/T, GB/T 20615-2009, GB/T 2506-2005, JB/T 4703-2000
Certificate ABS; TUV; TS; CCS

Application
Flanges are integral parts of many engineering and plumbing projects. Used in many, different fields, such as the transport (pipelines, ships) of petroleum, gas, water, etc., their manufacturing facilities and those of power generation, chemicals, and chemical fertilizers, flanges are of various kinds in type and shape, and their material too is diversified (low carbon steel, low alloy steel, stainless steel, high alloy steel, non-ferrous steel, or such) in accordance with the type of fluid and service environment.

In many applications, engineers need to find a way to close off a chamber or cylinder in a very secure fashion, usually because the substance inside must differ from the substance outside in composition or pressure. They do this by fastening two pieces of metal or other material together with a circle of bolts on a lip. This “lip” is a flange.

You can connect two sections of metal piping by soldering or welding them together, but pipes connected in this way are very susceptible to bursting at high pressures. A way of connecting two sections of pipe more securely is by having flanged ends that you can connect with bolts. This way, even if gases or liquids build up to high pressures inside the pipe, it will often hold with no problem.

Manufacturing Processes 
■ Material Purchasing
■ Raw Material Inspection
■ Material Storage
■ Cutting
■ Forging
■ Forging Blank Inspections
■ Heat Treatment After Forging
■ Mechanical Property Tests
■ Inspection
■ Machining
■ Dimension check
■ Nondestructive Inspection
■ Drill Holes
■ Marking
■ Final Inspection
■ Product Packing

At forging stage, We control the temperature, check the size, then put them into the heat treatment furnace. Inspect the mechanical property, size. After that, we start machining,
Check the dimension again. Do nondestructive inspection to make sure no crack inside.
Drill holes, marking, final inspection, packing.

We continuously pursue perfect product, more science and technology contents and higher quality, more advanced technology design, more considerate service to satisfy our customers and thus win the market together.


  • Previous:
  • Next:

  • Write your message here and send it to us