Edelstahlflansch

  • Blind Flange

    Blindflansch

    Anwendung: Die Hauptfunktion des Blindflansches besteht darin, das Produktionsmedium vollständig zu trennen. Was verhindert, dass das Absperrventil nicht fest schließt, die Produktion beeinträchtigt und sogar Unfälle verursacht.

  • Welding-neck Flange

    Schweißhalsflansch

    Schweißhalsflansch hat zwei Formen (Formen), eine mit reduzierendem Hals, wie wir reduzierenden Schweißhalsflansch genannt haben; Eine mit einem gleichmäßigen Durchmesser eines typischen langen Halses, der als langer Halsschweißflansch bezeichnet wird.

  • Plate Flange

    Plattenflansch

    Anwendung: Flansche sind integraler Bestandteil vieler Ingenieur- und Sanitärprojekte. Flansche werden in vielen verschiedenen Bereichen eingesetzt, z. B. beim Transport (Pipelines, Schiffe) von Erdöl, Gas, Wasser usw., ihren Produktionsstätten und bei der Stromerzeugung, bei Chemikalien und chemischen Düngemitteln. Sie haben verschiedene Arten und Formen und auch ihr Material ist je nach Art der Flüssigkeit und Betriebsumgebung unterschiedlich (kohlenstoffarmer Stahl, niedriglegierter Stahl, rostfreier Stahl, hochlegierter Stahl, Nichteisenstahl oder dergleichen).

  • Slip-on Flange

    Aufsteckflansch

    Anwendung: Flansche sind integraler Bestandteil vieler Ingenieur- und Sanitärprojekte. 

  • Socket weleing Flange

    Sockel weleing Flansch

    Muffenschweißflansch vereinfacht als SW-Flansch. Er hat einen vertieften Bereich (wie eine Schulter) in der Flanschbohrung. Diese Schulter dient als Führung zum Einstellen der Tiefe des Rohrs, das in den Flansch eingeführt wurde. Muffenschweißflansch, ursprünglich für Hochdruckrohrsysteme mit kleinen Durchmessern ausgelegt.

  • Threaded Flange

    Gewindeflansch

    Anwendung: Gewindeflansche werden verwendet, wenn das Schweißen schwierig ist oder nicht geschweißt werden kann, z. B. Gewindeflansche zum Schutz der verzinkten Rohrschicht. Darüber hinaus sollte es nicht bei Rohren mit wiederholten Temperaturschwankungen oder über 260 ° C und unter -45 ° C verwendet werden.

  • Figure 8 Blank Flange

    Abbildung 8 Blindflansch

    Anwendung: Flansche sind integraler Bestandteil vieler Ingenieur- und Sanitärprojekte. Flansche werden in vielen verschiedenen Bereichen eingesetzt, z. B. beim Transport (Pipelines, Schiffe) von Erdöl, Gas, Wasser usw., ihren Produktionsstätten und bei der Stromerzeugung, bei Chemikalien und chemischen Düngemitteln. Sie haben verschiedene Arten und Formen und auch ihr Material ist je nach Art der Flüssigkeit und Betriebsumgebung unterschiedlich (kohlenstoffarmer Stahl, niedriglegierter Stahl, rostfreier Stahl, hochlegierter Stahl, Nichteisenstahl oder dergleichen).

Stainless Steel Flange

  • Blind Flange

    Blind Flange

    Application: The blind flange’s  major function is totally to separate the production medium. Which preventing the shut-off valve close not tightly, then affecting production, and even causing accidents.

  • Welding-neck Flange

    Welding-neck Flange

    Welding neck flange have two forms (shapes), one with reducing neck as we called reducing weld neck flange; One with a even diameter of typical long neck named as long neck weld flange.

  • Plate Flange

    Plate Flange

    Application: Flanges are integral parts of many engineering and plumbing projects. Used in many, different fields, such as the transport (pipelines, ships) of petroleum, gas, water, etc., their manufacturing facilities and those of power generation, chemicals, and chemical fertilizers, flanges are of various kinds in type and shape, and their material too is diversified (low carbon steel, low alloy steel, stainless steel, high alloy steel, non-ferrous steel, or such) in accordance with the type of fluid and service environment.

  • Slip-on Flange

    Slip-on Flange

    Application: Flanges are integral parts of many engineering and plumbing projects. 

  • Socket weleing Flange

    Socket weleing Flange

    Socket weld flange simplified as SW flange, it has a recessed area (like a shoulder) in the flange bore, this shoulder serves as a guide to set the depth of the pipe that inserted to the flange. Socket welding flange initially designed for high pressure small diameters piping system.

  • Threaded Flange

    Threaded Flange

    Application: Threaded flanges are used where it is difficult to weld or cannot be welded, such as threaded flanges used to protect the galvanized layer of pipes. In addition, It should not be used on pipes with repeated temperature fluctuations or above 260 ℃ and below -45℃ as well.

  • Figure 8 Blank Flange

    Figure 8 Blank Flange

    Application: Flanges are integral parts of many engineering and plumbing projects. Used in many, different fields, such as the transport (pipelines, ships) of petroleum, gas, water, etc., their manufacturing facilities and those of power generation, chemicals, and chemical fertilizers, flanges are of various kinds in type and shape, and their material too is diversified (low carbon steel, low alloy steel, stainless steel, high alloy steel, non-ferrous steel, or such) in accordance with the type of fluid and service environment.